DIGITALFOTOGRAFIE LUDEWIG

Hochzeit

Den vermutlich schönsten Tag im Leben möchte man immer in Erinnerung behalten.
Damit ihnen das mit Leichtigkeit gelingt, halte ich ihre Hochzeit gerne in professionellen Bildern fest.

Sie als Brautpaar stehen im Mittelpunkt und die Flut an Eindrücken der Feier wird in zunehmendem Maße eine Herausforderung für sie sein. Um so schöner ist es, wenn sie sich gewiss sein können, dass sie all diese Eindrücke nochmal in Ruhe in Bildern auf sich wirken lassen können.
Dazu führen wir ein Vorgespräch, in dem wir neben dem zeitlichen Rahmen auch individuell die Art der Bilder (Paarshooting, Trauung, Feier etc.) und ggf. Zusatzleistungen wie die Erstellung eines Fotobuchs vereinbaren.

Ob sie ihre Bilder später am heimischen PC oder Fernseher, allein oder mit der Familie und/oder Freunden ansehen, klassisch ein Fotoalbum oder Fotobuch durchblättern bleibt dabei ganz ihren Vorlieben überlassen.

Damit sie ihre Bilder mit Freude betrachten können buchen sie bei mir ein Gesamtpaket mit fest vereinbarten Preisen. Was sie an Grundpaketen und Zusatzleistungen buchen können entnehmen sie bitte meiner Preisliste.

Die Grundpakete beschreiben einen zeitlichen Rahmen, enthalten eine Anzahl an Abzügen und eine Foto CD/DVD mit allen Bildern ihrer Hochzeit. Alle Bilder sind bearbeitet, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Weitere Abzüge können sie so ohne weiteres bei einem Labor oder Dienstleister ihrer Wahl machen lassen.

Sie sind interessiert oder haben individuell Wünsche die hier nicht aufgeführt werden?
Dann vereinbaren sie doch ein unverbindliches Gespräch mit mir. Gerne auch nach 18.00 Uhr.

Ich freue mich auf ihre Anfrage
Thomas Ludewig